fit+gsund
Navigation

Polarity-Therapie & Massage Wechseljahrberatung

 

Wohlbefinden und Entspannung

 

Komplementär-Therapie Methode Polarity

Polarity-Therapie fördert einen ganzheitlichen und nachhaltigen Genesungsprozess. Sie kann unabhängig oder zusammen mit schulmedizinischen Behandlungen genutzt werden. Das Ziel ist es die Selbstheilungskräfte des Menschen nachhaltig zu aktivieren, so dass die Selbstregulierung des Körpers wieder in Fluss kommt.

Auf den folgenden Anwendungsgebieten basiert die Polarity-Therapie, welche bedarfsorientiert in die therapeutischen Sitzungen einbezogen werden.

Körperarbeit, Prozessbegleitung, Ernährung, Bewegung und Atem

Ich arbeite an und mit dem Körper.
Berührung mit verschiedener Qualität von ganz sanft bis tief ins Gewebe. 

 

Ayurvedische Massage mit warmem Öl

Die Massage mit warmem Öl löst Verspannungen in der Tiefe deines Seins. Die Bandscheiben werden genährt und aufgebaut. Dein Nervensystem regeneriert und erholt sich während den streichenden und fliessenden Bewegungen auf wohltuende Art und Weise.

 

Wechseljahrberatung

Gerne unterstütze ich dich in dieser herausfordernden Zeit mit beschwerdelindernden Massnahmen und erkläre dir auf was es ankommt, dass du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst.

 

Weiterführende Infos zu diesen und ergänzenden Angeboten findest du auf meiner Homepage: 

www.pranavital.ch

 

Termin buchen unter:

Sandra Schuler

Komplementär Therapeutin OdA KT

Tel: 079 750 39 20

info@pranavital.ch

 

EMR-Anerkennung. Meine Leistungen werden aus der Zusatzversicherung der Krankenkasse rückvergütet.

xeiro ag