fit+gsund
Navigation

Deepwork

 

Nicole Suárez Pineda

 

 

Deepwork ist für mich, nach nun bald 20 Jahren Berufserfahrung ein Herzens-Training, bei dem ich absolut dahinterstehen kann und mich die positive Wirkung jedes Mal von Neuem fasziniert.
Es ist einzigartig, athletisch, anstrengend, aber auch einfach und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. Es ist so konzipiert, dass du dich am meisten zwischen Anspannung und Entspannung befindest und dies mit Atemübungen kombinierst. Die Kraft, die Ausdauer werden gefördert, die Fettverbrennung angeregt und das Wohlbefinden gesteigert. 
Dein Fokus liegt bei dir selbst, während du mental abschaltest und körperlich an deine eigene Grenze gehst.

 

 

Freitags von 9.00-10.00 Uhr

 

Probetraining kostenlos - bitte melden Sie sich bei mir an

Qualicert-zertifiziert - die meisten Krankenkassen leisten Beiträge aus der Zusatzversicherung
 
3-Monate-Abo 1x wöchentlich (6 Wochen Ferien pro Jahr eingerechnet): CHF 240.-
3-Monate-Abo unbeschränkt (inkl. aller Lektionen in Männedorf und Stäfa): CHF 320.-


Weitere Infos finden Sie unter www.just-move.ch

Melde dich bei mir unter nicole@just-move.ch

oder 078 719 66 02

xeiro ag